Hier finden Sie uns:

Amierah Hazara

59846 Sundern

Nordrhein-Westfalen

 

Mobil: +49 0160 7850038

Email: amierahhazara@online.de

Biographie

Biographie

Mein Name ist Amierah Hazara und ich wurde 1976 in Attendorn/Sauerland geboren. Bereits im Kindesalter entdeckte ich die Freude an Tanz und Musik! Meinen ersten Unterricht konnte ich für mehrere Jahre beim Kinderballett genießen und entschloss mich im Teeniealter gesellschafts- und lateinamerikanische Tänze auszuprobieren, wobei ich dann auch lange Zeit mit viel Spaß geblieben bin.

1998 entdeckte ich dann den Orientalischen Tanz für mich und wußte direkt nach der ersten Unterrichtsstunde, das ist es!!!

 

Nach regelmäßigem Unterricht und dem Bedürfnis mich ständig auf diesem Gebiet weiterzubilden und dem Wunsch mein Wissen weiterzugeben, entschied ich mich 2004/2005 zu einer Auszubildung zur Integrativen Tanzpädagogin. Seitdem unterrichte ich mit großer Begeisterung wöchentlich ca. 100 Kinder/Teenies/Erwachsene in dieser traditionellen Tanzform.

 

Mit viel Disziplin, Liebe und Leidenschaft bilde ich mich seit vielen Jahren kontinuierlich durch Workshops, Projekte und Intensivwochen bei namenhaften Dozenten aus dem In- und Ausland weiter, wobei ich besonders durch  Said el Amir, Manis, Dr. Gamal Seif, Djamila, Magdy El-Leisy und Hassan Affifi positiv beinflusst wurde! 

 

2012 / 2017 wirkte ich als Tänzerin im Musical "Aladin und die Wunderlampe" unter der Leitung von Dr. Gamal Seif / Marimar mit. 

 

Im März 2017 konnte ich erfolgreich die 2jährige jomdance (JazzOrientalModern) Ausbildung bei Said el Amir abschließen! 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Amierah Hazara.2011